Bcase Handykabel Halterung

 

Sicherlich kennt ihr das auch, ihr habt mehr als nur ein USB-Kabel und entweder diese liegen lose auf dem Schreibtisch herum, oder man findet es im Moment des Bedarfs nicht. Das war lange Zeit auch bei mir der Fall. Daher war ich auf der Suche nach einer Lösung – und ich wurde bei Amazon fündig.

 

Bcase Handykabel Halterung Lieferumfang und Merkmale:

  • Halterleiste
  • Drei Kabelkipps

 

Marke Hizek
Modellnummer HZ-CM1
Artikelgewicht 41 g
Produktabmessungen 9 x 2 x 0,4 cm
Farbe Schwarz
Herstellernummer HZ-CM1

 

 

Das Bcase beinhaltet alles was ich für die notwendige Ordnung benötige. Wie das ganze funktioniert und was im Lieferumfang ist, seht ihr in meinem neuen Video.

 

 

Das Produkt Kaufen

 


Magnetischer Kabelclips, Hizek Magnet Kabelhalter Kabelführung Kabelmanagement auf Schreibtisch für Ladekabel, Netzkabel, USB-Kabel, Audio-Kabel, Kopfhörer kabel– Schwarz
Fazit

Mit dem Bcase hat man eine gute Lösung in seinem USB Kabel Chaos Ordnung rein zu bekommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree